Über Mich

Sigrun Brigitte Pieber

Ich bin viele Wege gegangen um dieses Stück von mir zu finden bzw es wirklich anzuerkennen und wahrzunehmen, wo ich „Zuhause“ bin und was meine Aufgabe ist.

Irgendwann suchte ich nicht mehr nach dem Sinn des Lebens oder nach meiner Lebensaufgabe, sondern es zeigte sich aus der Tiefe meines Herzens und aus den Erfahrungen meines Weges.

Mein Weg zu mir begann mehr und mehr als sich die persönlichen Umstände veränderten und mein damaliger Partner und ich, den Schritt der Scheidung für uns getroffen haben.

So entstand das Wauzibärbuch und meine Entscheidung eine Ausbildung als Trennungs- und Scheidungstrainerin zu machen.

Ich bin selbst ein Scheidungskind und trage die Erfahrungen als Kind sowohl auch als Mutter in mir. Viele einzelne Puzzelteile meines Lebens haben sich zu einem großen Ganzen zusammengefügt und dürfen nun mit euch geteilt werden.

Es gibt kleine und große Veränderungen im Leben, zu jeder Zeit. Mit Verständnis und Liebe für sich selbst, und für die Anderen kann NEUES erwachen.