Mein erstes Buch Wauzibär

Mein erstes Buch „Wauzibär“ schrieb ich für meine Kinder, als mein damaliger Partner und ich den Schritt der Scheidung für uns getroffen haben.

Wauzibär erzählt in ICH-Form von seinen Erfahrungen. Es ist ein Buch, getragen von tiefen Gefühlen. Es schenkt Mut, Vertrauen und den Teil, wo sich Eltern immer noch als Eltern sehen und es so leben. Ein Buch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, weil das erlebte keine Zeit kennt.

Hier ein paar Eindrücke vom Buch:

Ich bin selbst ein Kind von geschiedenen Eltern und trage auch die Erfahrungen als Elternteil in mir. Als Mutter, Pädagogin und Trennungs-und Scheidungsbegleiterin ist es mir wichtig einen kleinen Teil von meiner Familienwelt mit euch zu teilen.

Die kleinen Wauzibären werden von Resi Bayer „Atelier im Zaubergarten“ liebevollst handgefertigt. Schreib mir gerne ein Mail und Wauzibär kommt zu dir nach Hause und ist für dich da, denn er passt in jeden Rucksack!

Das Buch schicke ich euch gerne portofrei (in Österreich)zu.

Weiters ist es im Buchhandel erhältlich, sowie auf www.shoepping.at und auf Amazon! Falls ihr ein signiertes Buch möchtet, schreibt mir gerne an praxis@neuewegeimleben.at!