Richtig oder falsch

Fragst du dich auf manchmal ob es richtig oder falsch ist? Fragst du dich auch manchmal wie es gewesen wäre, sich anders zu entscheiden? Gibt es ein richtig und ein falsch? Was ist, wenn alles nur Entscheidungen sind im Leben? Eine Entscheidung die man trifft – ganz einfach ohne Bewertung von richtig und von falsch. Ja, eine Entscheidung lenkt deinen momentanen Weg, ist eine Erkenntnis für das Wachstum deiner Seele.

Und doch frage ich mich manchmal selbst …

Man kann nur den Weg gehen und es für sich selbst heraus finden. Alles ist gut und wenn nicht……vielleicht veränderbar! Alles Liebe!

Ihr Lieben, es gibt unzählige Meinungen und Gefühlslagen über die Liebe. Es gibt so viele verschiedene Situationen, die wir fühlen dürfen. Wir erleben vielleicht mal eine gleiche „Geschichte“ aber fühlen werden wir unterschiedlich. Und da Verständnis aufzubringen, für die Sichtweise des Anderen, für seine Gefühlswelt….zeigt von Größe.

Herzlichst Sigrun

Gedanke

Heute sitze ich in meinem Garten und genieße die Sonne. Es sind bereits schon ein paar Wochen Ferien – auch für mich. Ferien vom Alltag des TUNS und doch bewegt sich so vieles in einem. Ich weiß nicht wo du gerade stehst, ich weiß nicht was dich bewegt und von ganzem Herzen wünsche ich dir ENTSCHLEUNIGUNG. Denn erst dadurch ist es dir möglich deinem INNEREN zu lauschen, deine innere Stimme wahr zunehmen.

Einen Impuls möchte ich dir heute noch mit auf den Weg geben:

„Antworte nicht, wenn du wütend bist.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.

Entscheide nichts, wenn du traurig bist.“

(Buddhistische Gedanken)

Filme

Ja, manche mögen glauben, Filme sind Filme und immer romantisch aber ich glaube in uns lebt oft so viel Sehnsucht die gelebt werden möchte und Filme zeigen es oft auf. Vielleicht ist es ein Satz, vielleicht ist es ein Szene die dich berührt. Ja, genau um das geht es – um die kleinen Dinge, die dich vorwärts bringen, die dich erkennen lassen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die dir einen Teil zeigen, den du auch gerne leben würdest. Also, schau doch mal einen tollen Film für dich an. Ich gebe dir mal zwei zur Auswahl …. ganz liebe Grüße Sigrun

Alt aber gut ……..“Eat, pray, love “ oder doch vielleicht „Weihnachten in der Wildnis“


Das Leben ist voller Veränderung – manche kleiner – manche größer! Sie dir doch nur die jetzige Zeit an. Es liegt an dir , wie du sie gestaltest, es liegt an dir, wie du darüber denkst, es liegt an dir, wie du handelst. All dies hat Auswirkungen auf dein Leben, auf deinen Weg – der vor dir liegt. Herzlichst Sigrun

„Deine Sehnsucht ist ein DEIN innerer Weckruf,

dass DU einen Aspekt von dir noch nicht lebst.“

(Finley Jayden Dao)

Eine neue Woche und für euch einen neuen Impuls für euer SEIN.

Ich würde sagen, wir haben jede Sekunde die Möglichkeit das Leben zu verändern – wir brauchen nicht auf das Morgen zu warten. Es braucht den Augenblick, der sich für das NEUE entscheidet.

Herzlichst Sigrun

„Gehe deinen Weg mit kleinen Schritten und erkenne was du von Herzen gerne machst. Dies sind die Dinge, die dir Kraft schenken und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“

Genieße deinen Tag, herzlichst Sigrun

Da wir momentan nicht die Möglichkeit haben uns zu sehen oder uns zu den Vorträgen zu treffen, dachte ich mir ein Blog wäre eine gute Möglichkeit um mit euch in Kontakt zu bleiben.

Ich merke, dass viele der hoch geladenen Bilder auch mit der jetzigen Zeit der Wandlung zu tun haben.